Jaret Leto:
Bald ein Bodybuilder?

Jared Leto

Jared Leto könnte für seine nächste Rolle bis zu 26 Kilo zunehmen. Der Sänger und Schauspieler verlor über 13 Kilogramm, um sich auf seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ vorzubereiten und sagt nun, dass jetzt das komplette Gegenteil folgen könnte.

Dem „People“-Magazin sagt er: „Vielleicht spiele ich einen Bodybuilder und nehme 26 Kilo an Muskelmasse zu.“ Der Star und sein Bruder Shannon, der in 30 Seconds to Mars einer seiner Bandkollegen ist, sehen in ihrer Entschlossenheit und ihrer Mutter die Gründe für ihren Erfolg. Über seine Jugend sagt Shannon: „Wir waren sehr arm, aber hatten Farbe und Leinwände und Bongos Anstelle von G.I. Joes (Actionfiguren).“

Jared Leto fügt hinzu: „Kreativität brachte uns Erlösung. Wir hatten eine Hippie-Mutter, die uns Mut machte unsere Träume zu verfolgen.“

Der 42-jährige Darsteller ist bei den Oscars für seine Performance in „Dallas Buyers Club“ als bester Nebendarsteller nominiert. Dazu sagt er: „Ich wünschte, ich könnte für immer nominiert sein. Dann muss niemand verlieren und wir können alle zusammen feiern gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.