Kate Winslet:
Wer ist Kim Kardashian?

Kate Winslet

Kate Winslet erkennt berühmte Persönlichkeiten nicht. Die 38-jährige Schauspielerin, die seit den Dreharbeiten zu „Titanic“ im Jahr 1997 eng mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio befreundet ist, ist froh, dass sie vor dem Siegeszug von Twitter und Instagram berühmt wurde und versteht bis heute nicht, warum Reality-TV-Sternchen wie Kim Kardashian als „Celebrities“ wahrgenommen werden.

In einem Interview mit „Total Film“ erklärte die britische Oscar-Preisträgerin:

„Wenn ich im Supermarkt einkaufen gehe, stehe ich regelmäßig vor dieser riesigen Wand mit Magazinen und ich frage mich jedes Mal ‚Wer sind all diese Leute? Die Hälfte der Zeit habe ich wirklich keine Ahnung, um welche berühmten Persönlichkeiten es sich da dreht. Heutzutage liegt ja auch ein großer Fokus auf den Fernseh-Stars, diese ganzen Real-Life-Formate mit Leuten wie Kim Kardashian und so. Ja, eigentlich bin ich froh dass Leo und ich berühmt geworden sind, bevor es dieses ganze Cyber-Chaos gab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.