Daniel Craig:
Die Zeit ist reif für einen schwarzen Bond!


James Bond-Mime Daniel Craig hat sich nach dem überwältigenden Wahlsieg von Barack Obama dafür ausgesprochen, die Rolle das James Bond beim nächsten Mal an einen schwarzen Schauspieler zu vergeben.

Der 40jährige wird von „femalefirst.co.uk“ zitiert: „Ich denke, die Rolle könnte leicht von einem Schwarzen gespielt werden. Denn die Figur, die Ian Flemming in den 50er Jahren geschaffen hat, hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt und wird auch weiterhin auf dem neuesten Stand bleiben.“

Allerdings glaut er nicht, dass sich Bond-Schöpfer Flemming darüber sehr gefreut hätte. „Der würde sich im Grabe umdrehen, denke ich“, So Craig.


[AMAZONPRODUCT=B001E1DDZ8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja aber welchen farbigen Schauspiler soll man nehmen? Eddie Murphie? Bitte nicht Will Smith!!!

Speak Your Mind