Lena Dunham:
Lacht über Modekritiker

Lena Dunham

Lena Dunham hat riesigen Spaß daran, die Liste der am schlechtesten Gekleideten anzuführen. Der „Girls”-Star gerät normalerweise selbst für ihre ungewöhnliche Auswahl an Outfits auf dem roten Teppich ins Feuer der Modekritiker. Nun betont sie, gegen negative Kommentare immun zu sein und einfach die Klamotten anzuziehen, in denen sie sich gut fühlt.

Sie erzählt „Grantland Channel“: „Ich liebe Klamotten, aber ich schere mich nicht um die Listen für am besten gekleidet oder am schlechtesten gekleidet. Eigentlich habe ich sogar riesen Spaß daran, wenn mir gesagt wird, wie schrecklich ich aussehe. Es kommen Designer zu mir, die ich liebe, die mir Kleider machen, die so aufregend sind und dann trage ich diese. Und was auch immer die Reaktion darauf ist, ich bin aufgeregt.”

Die 27-jährige Autorin und Regisseurin schmeißt ihre Kleider niemals weg und hofft, dass ihre Tochter, die sie einmal haben möchte, diese später tragen wird. Dunham witzelt: „Ich hebe sie auf, wie ich hoffe, für meine zukünftige Tochter. Ich lasse sie alle reinigen … Ich habe eine ernstzunehmende Kleidersammlung. Wenn ich keine Tochter bekommen sollte, dann sollte jemand lieber eine Museumsshow mit gedrungenen, molligen Models machen.”

Die Schauspielerin beschwerte sich außerdem über ihr Februar-Cover der „US Vogue”. Dieses wurde retuschiert, um sie dünner wirken zu lassen. Sie sagt es wäre dadurch „vermasselt worden“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind