Elizabeth Olsen:
Plaudert Lieblingsschwester aus!

Elizabeth Olsen

Ein Fan brachte Elizabeth Olson ganz schön in die Bredouille. Als die Schauspielerin in der amerikanischen Talkshow „ Watch What Happens Life“ am vergangenen Mittwoch zu Gast war, stellte ein Fan eine brisante Frage.

Der Fan, der telefonisch zugestellt wurde fragte die 25-Jährige, welche ihrer Zwillingsschwestern ihre Favoritin ist. Nach einer kurzen Denkpause mit einem sehr gequälten Gesichtsausdruck verriet sie dann: „ Ashley! Sie hat sich an meinen Geburtstag erinnert aber ich hege keinen Grohl gegen Mary-Kate weil sie ihn vergessen hat. Sie war nicht in der Stadt. Ich hätte meinen Bruder nennen sollen.“

Damit der Haussegen im Hause Olsen nicht schief hängt nach diesem Bekenntnis, fügte Elizabeth lachend hinzu: „Wir sind uns alle sehr nah. Mein Bruder und ich ebenfalls. Ich hätte ihn nennen sollen. Er ist als Sündenbock besser geeignet.“

Die Schauspielerin verzeiht ihrer großen Schwester allerdings den vergessenen Geburtstag und spaßte anschließend: „Mary-Kate wird aus ihrem Jamaika Urlaub wiederkommen und mich erschießen dafür.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind