Nicolas Cage:
Sein Sohn macht ihn zum Großvater

Nicolas Cage (Foto: HauptBruch GbR)

Nicolas Cage wird bald Opa. Wie sein Sohn Weston Cage gegenüber dem Magazin „Closer Weekly“ bestätigte, erwarten seine Frau Danielle und er ihr erstes Kind.

„Ich bin so aufgeregt! Es war zwar nicht unbedingt geplant, aber es geht total in Ordnung. Wir sind so glücklich, dass wir bald ein Kind zur Welt bringen“, zitiert das Blatt die werdende Mutter.

Weston fügt hinzu, sein Vater sei wegen der Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen. „Seine Reaktion war pure Freude und Glück. Familie ist uns sehr wichtig“, so der 23-Jährige. Nicolas Cage und er stünden in ständigem Kontakt und er würde seinen Vater immer mit den neuesten Ultraschallbildern versorgen.

Bei dem einen Kind soll es laut Danielle nicht bleiben. Da sowohl sie als auch Weston als Einzelkinder aufwuchsen, wünschen sie sich definitiv noch ein bis zwei Kinder mehr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.