Victoria Beckham:
Darf keine Fußballtrikots entwerfen

Victoria Beckham

Victoria Beckham wird keine Ausrüstung für das neue Fußballteam ihres Mannes David Beckham entwerfen. Dieser wird ein neues Team in Miami im „Major League Soccer“ (MLS), der höchsten Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball, gründen und steht Gerüchten zufolge mit seinem langjährigen Sponsor Adidas, den er weltweit als Botschafter vertritt, in Verhandlungen über die Gestaltung des Logos, der Trikots und der Ausrüstung anstatt diese Aufgabe, sehr zur Überraschung seiner Investoren, seiner Frau und Modedesignerin Victoria Beckham zu übertragen.

Ein Insider verrät: „Victoria wird den Job nicht bekommen, auch wenn sie eine der weltweit führenden Designer ist. Es hat viele Leute in Miami und seine Investoren überrascht, dass er seine Frau nicht um die Gestaltung der Trikots bittet. Es wäre nicht nur die stylischste Ausrüstung, die es jemals gegeben hat, sondern es würde auch die Verkaufszahlen steigern. Becks ist über die Ausstattung des Teams in Verhandlungen mit Adidas. Man ist wegen des über 20 Jahre anhaltenden Erfolgs sehr daran interessiert, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Obwohl Beckham darauf besteht, dass er sich noch nicht für Farben oder einen Stil für das Team entschieden hat, gibt es Gerüchte, er plane die Ausrüstung in einem „Vintage Manchester United“-Stil und wird nichtsdestotrotz seine Frau Victoria Beckham, mit der er die gemeinsamen Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) großzieht, um „Rat“ bezüglich des Designs fragen.

Ferner verriet der Insider der „Confidenti@1“-Kolumne der Zeitung „New York Daily News“: „So wie ich David kenne, wird er sie [die Kollektion] Victoria zeigen und nach ihrem Rat fragen, aber ansonsten werden die beiden bei diesem Projekt nicht zusammenarbeiten. Victoria konzentriert sich darauf, den Umfang ihrer Mode in New York auszuweiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind