Priscilla Presley:
Verteidigt Miley Cyrus

Priscilla Presley

Priscilla Presley denkt, dass Miley Cyrus genauso für ihre Performance kritisiert wird wie damals Elvis. Die Ex-Frau der verstorbenen „In The Ghetto“-Ikone verteidigt den 21-jährigen Star, deren Bühnenshows von einigen mit einem „Softporno“ verglichen werden.

Presley sagt, dass ihr Ex-Mann auch für seinen Hüftschwung heruntergemacht wurde. Dieser wurde in den 1950ern als vulgär angesehen. Sie erzählt „ET“: „Ich denke, sie ist sehr talentiert. Ich kann das wirklich nicht kritisieren, weil Elvis das gleiche durchgemacht hat.“

Miley Cyrus setzt ihre „Bangerz“-Tour diesen Monat fort. Sie wurde für ihre Bühnen-Show kritisiert, bei der sie einen Sex-Akt nachstellt und in knappen Outfits tanzt. „Es ist [heutzutage] so extrem geworden. Ich weiß nicht, was ich von ihr denke. Das weiß ich wirklich nicht. Ich denke, dass Miley sich danach fühlt, sich auszudrücken, und dass das ist, was sie gerade braucht“, sagt Presley.

Sie findet, dass Elvis, der 1977 starb, als junger Mann viel Sexappeal hatte. Er störte sich jedoch an den Reaktionen auf seine Tanzbewegungen, die er sich aneignete, als er Gospel-Musik hörte. Die 68-Jährige erklärt: „Er wurde wirklich nicht nur von der Öffentlichkeit sondern auch von vielen höheren Personen ermahnt. Sie sagten: ‚Oh mein Gott, wer ist das in der Szene, das ist vulgär‘.“

Inzwischen weihte Priscilla Presley die „60 Jahre Rock ’n‘ Roll“-Ausstellung in Graceland, Elvis‘ ehemaligen Wohnsitz in Memphis ein. Bei der Ausstellung werden eine Reihe von Erinnerungsstücken aus dem Vermächtnis des Stars der Öffentlichkeit präsentiert. Presley, die sechs Jahre mit Elvis verheiratet war und mit ihm eine Tochter, Lisa Marie (46), hat, sagt: „Ich habe so viele Erinnerungen. Ich gehe durch dieses Haus und fühle die Energie. Ich gehe durch die Türen und denke ‚Oh mein Gott!‘. Sein Geist ist definitiv hier.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind