Tommy Lee:
Verlobung mit deutscher Freundin

Tommy Lee (Foto: SPV / Promo)

Die wilden Zeiten scheinen für Tommy Lee vorbei zu sein. Der Rocker hat sich mit seiner deutschen Freundin Sofia Toufa verlobt.

Die 30-Jährige ist besser bekannt unter ihrem Künstlernamen SOFI ( SomeOtherFemaleInterest) und arbeitete als Sängerin bereits mit Fall Out Boy, Will.I.Am und Nelly Furtado zusammen. Die deutsche Sängerin könnte Ehefrau Nummer vier werden für Lee.

1984 trat der mittlerweile 51-Jährige mit dem Model Elaine Margaret Starchuk das erste Mal vor den Altar. Doch die Ehe hielt nur ein Jahr und bereits 1986 steuerte der Rocker erneut den Hafen der Ehe an mit Schauspielerin Heather Locklear. Nach sieben Jahren Ehe ließen sich die Beiden scheiden.

Die wohl skandalträchtigste Ehe führte das „Mötley Crüe“-Mitglied aber mit „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson. Von 1995 bis 1998 führte das Ehepaar eine turbulente Beziehung, inklusive gemeinsamen Porno-Filmchen, aus der zwei Söhne hervorgehen.

Doch mit Sofia Toufa soll das nun alles anders laufen verkündet der Schlagzeuger auf seiner Facebook-Seite: „Irgendwann kommt der Moment im Leben eines Mannes, indem er einfach weiß, dass sein Partner fürs LEBEN bestimmt ist!! Sagt ‚Hallo‘ zu meiner Verlobten und baldigen Ehefrau @SOFIofficial.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SPV / Promo

von Natalie Eilers

Speak Your Mind