Jimmy Kimmel:
Darf bald wieder Windeln wechseln

Jimmy Kimmel und Molly McNearney

Jimmy Kimmel enthüllte am vergangenen Montag in der „Ellen DeGeneres Show“, dass er wieder Vater wird. „Ich werde einer dieser alten Väter“, witzelte der 46-Jährige.

Unter tosendem Applaus des Publikums verkündet er: „Ich bekomme ein Baby … mit Ellen.“ Dann stellt der Komiker allerdings unter dem lauten Gelächter der Zuschauer klar: „Meine Frau und ich haben entschieden, das erste gemeinsame Kind zu bekommen. Wir haben im letzten Juli geheiratet und wie man weiß, ist es interessant … es ist ekelhaft, wie Babys gemacht werden. Das ist so!“

Für den Talkmaster ist es bereits das dritte Kind. Aus der Ehe mit Ex-Verlobten Gina hat er bereits den 20-jährigen Ben und die 22-jährige Katie. Für seine Frau Molly McNearney ist es das erste Kind.

Über das späte Vaterglück sagt Kimmel: „ Ich habe einen 20 Jahre alten Sohn und eine 22-jährige Tochter und ich habe seitdem wirklich alles vergessen!“ Das Geschlecht des Babys wollte der Spaßvogel allerdings noch nicht verraten: „Ich möchte mich überraschen lassen und meine Frau fand das bis vor einer Woche auch gut, dann hat sie gesagt: ‚Wir müssen es wissen‘. Ich denke, es ist nicht so wichtig. Man muss das Zimmer nicht Blau oder Pink streichen, das doch ist lächerlich. Ich denke, sie können eh noch keine Farben sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind