Kim Basinger:
„Furchteinflößende Selfies“

Kim Basinger

Kim Basinger findet Selfies „furchteinflößend“. Die 60-jährige Schauspielerin, die mit Ex-Ehemann Alec Baldwin die gemeinsame Tochter Ireland (18) hat, macht sich um die heutigen Teenager Sorgen.

Sie findet, die Jugendlichen hätten keinen Antrieb mehr und seien zu sehr in sich selbst vertieft. Sie sagt: „Wenn man sich die heutige Generation der Selfies und Selfies ansieht, dann ist das schon ein bisschen furchteinflößend. Ich würde gerne ein Kind mit Elan sehen, dass sich von unten nach oben hocharbeiten will.“

Die Schauspielerin besteht darauf, selbst überhaupt nicht so zu sein, wie es ihr sexy Image vermuten lassen würde. In der neuesten Ausgabe des „Interview“-Magazins verrät sie: „Ich bin eher ein barfüßiger Rastafari, verrückt!“ Tochter Ireland unterschrieb vergangenes Jahr einen Vertrag bei der Modelagentur „IMG“, doch ihre Mutter will verhindern, dass sie zu sehr ins Rampenlicht gerät.

Sie sagte bereits früher schon: „Sie wuchs im Rampenlicht auf, aber ich versuche ihr eine ruhigere Umgebung zu bieten. Du willst, dass sie ihren eigenen Weg gehen und genau das hat sie auch getan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind