Giorgio Armani:
Von Anna Wintour versetzt

Giorgio Armani
Giorgio Armani schimpft öffentlich über die Abwesenheit von Anna Wintour. Die Vogue-Redakteurin hat die Armani-Show in Mailand geschwänzt.

Giorgio Armani ist sichtlich verärgert darüber, dass Anna Wintour bei seiner Show am vergangenen Montag auf der Mailänder Fashion Week durch Abwesenheit glänzte. Bei der Pressekonferenz nach der Laufsteg-Präsentation macht er seinem Ärger Luft: „Da gibt es einige, die es vorziehen der ‚Giorgio Armani‘-Show vor den Kopf zu stoßen und stattdessen nach Paris fliegen … Sie nahm ein Flugzeug, gab Mr. Armani den Laufpass und ging nach Paris.“

Die Mode-Kritikerin ist in der Fashionwelt hochangesehen. Ein Sprecher Wintours bestreitet Armanis Schlussfolgerung und erzählt „Women’s Wear Dialy“: „Anna hat vor Giorgio Armani den größten Respekt und für alles, was er für Italien und die Mode weltweit getan hat. Leider überschneiden sich einige der Termine in diesem Monat, sodass es Anna nicht möglich ist, an allen teilzunehmen.“

Armani macht weiterhin die Organisatoren der Mailänder Fashion Week, die für die Kalenderplanung zuständig sind, für den Fauxpas verantwortlich. Er behauptet, dass der letzte Tag ein leerer Tag sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind