Hulk Hogan:
Zurück im Ring

Hulk Hogan

Hulk Hogan feierte vergangene Montag Nacht seine Rückkehr im Ring. Die 60-jährige Wrestling-Legende trat zuletzt 2007 in einer „WWE“-Show (ehemals WWF) auf.

Im Resch Center in Green Bay, Wisconsin wurde der „Hulkster“ bei der „Monday Night Raw“-Show von seinen Fans bejubelt und groß gefeiert. Auf Twitter bedankte sich Hogan später für den herzlichen Empfang. Er schrieb:

„Großartige Nacht für mich und meine Hulkamaniacs [Spitzname seiner Fans] – Welch ein warmes Willkommen von den Wrestling-Talenten Backstage bis zu dem BRÜLLEN des WWE-UNIVERSUMS, alles Liebe HH.“

Der mehrfache Wrestling-Weltmeister gab schon vor seinem Auftritt bekannt, wie sehr ihn die lautstarken Fans begeistern würden. Er twitterte: „Was eine großartige Energie im Stadion von Green Bay. JETZT bin ich bereit!!!“

Hogan wird im April in New Orleans der Gastgeber des weltweit größten Wrestling-Events „WrestleMania XXX“ sein. 1985 war er Teil des ersten Events dieser Art und stand damals Mr. T („A Team“, „Rocky 3“) im Ring gegenüber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind