Akon:
Klage am Hals

Akon (Foto: HauptBruch GbR)

R&B-Star Akon wird von einem Unternehmer aus Australien auf 125.000 Dollar (umgerechnet 91.000 Euro) verklagt. Der Mann namens Patrick Grove behauptet laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“, er habe den 36-jährigen Sänger für eine private Geburtstagsparty gebucht, die im April 2013 stattfand.

Das Honorar für den Auftritt sei angeblich vorab bezahlt worden, allerdings sei Akon nie aufgetaucht. Der R&B-Star habe seinen Auftritt kurzfristig, zwei Tage vor der Veranstaltung, abgesagt.

Auf sein Geld warte er bis heute, klagt Patrick Grove. Akon brachte 2008 mit „Freedom“ sein letztes Studioalbum raus, das es in den USA und in Großbritannien bis in die Top 10 schaffte. In Deutschland war nur Platz 82 drin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind