Miley Cyrus:
Keine Lust auf „Peter Pan“

Miley Cyrus

Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Miley Cyrus ihr neues Skandal-Image bald wieder gegen ihre Vergangenheit als Kinderstar eintauschen könnte. Doch die Sängerin dementiert die Spekulationen nun.

Angeblich plant der Fernsehsender NBC ein Serien-Remake des Musicals „Peter Pan“ und wolle Miley als Fee Tinkerbell für das Projekt ins Boot holen. Die 21-Jährige twitterte jetzt ein Foto, von einem Artikel über die „Peter Pan“-Gerüchte und schrieb trotzig: „Ich würde eher einen Besen fressen“.

Damit räumt sie mit alle Spekulation auf. Es ist fraglich, ob der ehemalige „Disney“-Star jemals wieder eine Rolle in einem Kinderfilm annehmen wird, da sie erst kürzlich dem „W“-Magazin verriet: „Ich mag keine Kinder. Ich mag sie nicht, weil ich damals mit zu vielen Kindern zusammen war.“

Die Sängerin tourt momentan um die ganze Welt und sorgt mit ihrer skurrilen Sexy-Show für Schlagzeilen. Besorgte Eltern beschwerten sich bereits über die vulgäre und nicht jugendfreie Bühnenshow.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind