Marc Terenzi:
So versteht er sich mit Ex-Frau Sarah Connor

Die Ehe von Marc Tenernzi und Sarah Connor ist seit mittlerweile vier Jahren Geschichte. Das Verhältnis der Ex-Eheleute ist aber nach wie vor bestens, wie Terenzi TIKonline.de vor einigen Tagen versichert.

„Ich und Sarah sind beste Freunde. Wir sind noch eine genauso starke Familie wie vorher“, erklärt er. Auch mit dem Neuen seiner Ex verstehe er sich gut, der sei einfach ein guter Typ. „Die ganze Familie ist großartig. Es ist wie eine Gruppe von echt coolen Menschen und ich bin darüber sehr glücklich.“

Durch seinen Beruf ist er natürlich viel unterwegs, trotzdem verbringe er viel Zeit mit seinen Kindern. Er sagt: „Ich lebe in Hannover, was nicht so weit von Berlin weg ist, wo Sarah mit den Kindern lebt. Deshalb sehe ich meine Kinder recht häufig. Es funktioniert einfach.“

Nach einer neuen Flamme sucht Terenzi derzeit nicht. „Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere. Das ist das im Moment das wichtigste in meinem Leben“, erklärt er.

Wie eine mögliche neue Liebe sein müsste, weiß er aber ganz genau: „Ich mag Mädchen, die immer fröhlich sind, immer lächeln und eine gute Zeit haben, die ihr Leben leben, einen Karriereplan haben und wissen, was sie wollen. Und sie müssen Verständnis haben für die Dinge die ich tue.“

Marc Terenzi (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.