Anke Engelke:
Schwanger bei Thomas Gottschalk!

Nachdem in den letzten Wochen in den Medien schon viel darüber spekuliert wurde, ist es nun offiziell. Anke Engelke erwartet ihr drittes Kind.

Mit einem unübersehbaren Babybauch erschien die 42jährige bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass…?“ in Berlin und erklärte auf die Nachfragen des Moderators: „Es ist alles in Ordnung“ und: „Ich fühle mich wie im 14. Monat.“

Anke Engelke ist in zweiter Ehe mit dem Musiker Claus Fischer verheiratet. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen dreijährigen Sohn. Engelke hat eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung mit Andreas Grimm, dem Keyboarder der Fred-Kellner-Band.

[AMAZONPRODUCT=B00006NSCF]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wusste nich mal das die nen kerl hat

Speak Your Mind