Tom Hardy:
Zwei Rollen gleichzeitig

Tom Hardy Anzug

Tom Hardy wird die Kray-Zwillinge spielen. In der Filmbiografie, die den Arbeitstitel „Legend“ trägt, wird der „Warrior“-Schauspieler gleich beide Rollen des berüchtigten Brüderpaares Reggie und Ronnie Kray übernehmen, die in den 1950ern und 1960ern dafür bekannt waren, an der Spitze des organisierten Verbrechens in London zu stehen.

Der 36-jährige sagt im Gespräch mit der „MailOnline“: „Alle Pläne liegen auf dem Tisch. Es muss noch an vielen kleinen Schrauben gedreht, die Arbeitszeiten und das wann und wo ausgemacht werden. Es könnte schwierig werden. Es ist sehr technisch und ich bin ein ganz schöner Schlaumeier. Es gibt einen Körper-Wechsel. Wir drehen einen Teil und müssen dann zurückkehren und das gleiche noch einmal für einen anderen Teil filmen. Ich hätte es mir niemals träumen lassen, einmal gleich zwei Leute zu spielen.“

Das Drehbuch wurde von Brian Helgeland geschrieben und die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr in England beginnen. Der Film wird Showbiz-Legenden wie Frank Sinatra und Judy Garland enthalten, die einen Londoner Nachtclub der Kray-Zwillinge regelmäßig besuchten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind