Lily Allen:
Startet ’Nail Art‘-Wettbewerb

Lily Allen

Lily Allen zeigt gerne ihre frisch manikürten Nägel und mag es, mit verschiedenen Designes zu experimentieren. Die „Hard Out Here“-Sängerin hat sich mit ihrer Nagel-Designerin Michelle Humphrey zusammen getan, um einem Fan die Chance zu geben für sie einen speziellen Entwurf für ihre Nägel zu kreieren.

Für den Gewinner soll es neben einem exklusiven Muster für die Nägel außerdem noch eine Luxus-Ballonfahrt geben, passend zu Lily Allens neuer Single „Air Balloon“ aus dem Album „Sheezus“. Via Twitter verkündet die 28-jähringe Sängerin den Start des Wettbewerbs und postet:

„Es ist kein Geheimnis, dass ich verrückt nach ‚Nail Art‘ bin und deshalb starten wir den von #AirBalloon inspirierten Nageldesign-Wettbewerb ‚NAILLILY'“

Die Britin lädt oft Fotos von ihren gemachten Nägeln auf Instagram hoch. Kürzlich postete sie ein Foto von neongelben Nägeln mit Smileys darauf. Dazu schrieb sie: „Pharrell wäre stolz auf diese Nägel.“ Damit nahm sie Bezug auf Pharrell Williams Hit „Happy“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind