Michelle Hunziker:
Tochter beim Knutschen erwischt

Michelle Hunziker

Michelle Hunzikers 17-jährige Tochter Aurora wurde in Mailand dabei fotografiert, wie sie einen jungen Mann küsst. Vor knapp drei Jahren verriet die gebürtige schweizer Moderatorin gegenüber der Zeitung „Gala“ noch, dass ihre Tochter für Eminem und Justin Bieber schwärmen würde.

Diese Jugend-Träumereien scheinen passé, Aurora hat ihren ersten festen und vor allem realen Freund. Ob Michelle Hunziker den jungen Mann schon kennen lernen dürfte, ist noch nicht bekannt. Doch die zweifache Mutter scheint mit dem Thema recht gelassen umzugehen.

Gegenüber der „Schweizer Illustrierten“ sagte sie einst: „Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht.“

Schmetterlinge im Bauch dürfte auch Mama-Hunziker haben, krönte doch vor vier Monaten ihre zweite Tochter Sole ihr Liebesglück mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi. Eine Sache dürfte Michelle Hunziker jedoch nicht schmecken: auf anderen Bildern der Agentur „Splashnews.com“ sieht man Aurora mit einer Zigarette. Die 37-Jährige lebt ziemlich bewusst und legt viel Wert auf Sport und eine gesunde Ernährung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind