Kim Kardashian:
In Wien gelandet

Kim Kardashian

Kim Kardashian ist gestern Nachmittag in Wien gelandet. Heute Abend wird sie zu Gast beim Wiener Opernball sein und mit Baumeister Richard Lugner das Tanzbein schwingen.

Als dieser den Reality-TV-Star am Flughafen in Empfang nahm, erklärte er den Reportern: „Sie ist äußerst nett, absolut freundlich, alles passt.“

Zu dem Event wird die 33-Jährige ein schwarz-pinkes Ballkleid von Designer Ralph Luigi tragen, welches sie selbst aus New York mitbrachte. Höchste Sicherheitsvorkehrungen wurden für die brünette Schönheit getroffen. „Im Auto darf kein Alkohol sein, nur Mineralwasser original verschlossen, das nur im Beisein der Security geöffnet werden darf“, berichtete Lugner.

Schon ab dem Mittag hat Kardashian ein volles Programm in Wien: Um 13 Uhr wird sie zusammen mit dem 81-jährigen Baulöwen eine Pressekonferenz geben. Und im Anschluss eine Autogrammstunde abhalten. Vor dem Beginn des Wiener Opernballs steht für das It-Girl am Abend noch ein Foto-Shooting auf dem Terminplan, bei dem sie sich in ihrer Ballrobe präsentiert.

Im Anschluss darf sie zu Abend essen, um gestärkt um 21 Uhr auf dem Tanzparkett zu erscheinen. Angeblich verdient Kardashian 250.000 Euro mit ihrem Auftritt auf dem österreichischen Event.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind