Jared Leto:
Für seine Haare in Hollywood beneidet

Jared Leto

Jared Letos Haare machen Hollywood-Schauspielerinnen neidisch. Chase Kusero, seit sechs Jahren Friseur des Multitalents, erklärte gegenüber „TheGloss.com“, dass viele berühmte Schauspielerinnen dem Sänger wegen seiner Haare Komplimente machen würden.

Leto trägt seine Mähne derzeit schulterlang im Ombré-Look. Für die Oscar-Verleihung – bei der er für seine Leistung in „Dallas Buyers Club“ als bester Nebendarsteller ausgezeichnet werden könnte – plante der Sänger eigentlich, sich die Haare zu schneiden, entschied sich aber aufgrund des positiven Feedbacks dagegen. Kusero verriet im Interview:

„Wir, Jared und ich, wollten eigentlich jeden bei den Oscars mit einem neuen Haarschnitt schocken. Aber da uns der jetzige Look so gefällt, sind wir uns noch nicht sicher. Wir wollen das am Wochenende besprechen. Das wichtigste und gleichzeitig die größte Herausforderung ist, dass er nicht aussieht wie eine Frau.“

Viele bekannte Schauspielerinnen sollen den 30 Seconds to Mars-Sänger nach seinem Geheimnis für schönes Haar fragen. Der Friseur verriet im Interview:

„Es ist schwer, ihn nicht für die Kategorie ‚Schönstes Haar‘ zu nominieren, aber das haben wir eigentlich nicht beabsichtigt. Schauspielerinnen wie Olivia Wilde, Rachel Bilson und Julia Roberts haben schon nach seinem Haar gefragt. Er hat so schönes Haar, da ist es eigentlich unausweichlich, dass er mit langen Haaren zur Oscar-Verleihung kommt. Die wichtigste Entscheidung – ob er seine Haare offen oder zusammengebunden trägt – liegt jetzt bei mir. Ich denke, wir werden seine Haare oben zusammenbinden. Das haben wir bisher nur einmal gemacht und diesmal will ich mehr mit den seitlichen Partien arbeiten und Struktur reinbringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind