Kate Beckinsale:
Sprechende Hunde und Aliens

Kate Beckinsale
Kate Beckinsale, die als nächstes in dem Drama „The Trials of Cate McCall“ im Kino zu sehen sein wird, spielt neben Simon Pegg in der Komödie „Absolutely Anything“ mit, das berichtet „deadline.com“. Der Film soll noch 2014 Premiere feiern.

Pegg spielt einen Lehrer, der herausfindet, dass er die Fähigkeit besitzt, alles zu tun, was er sich wünscht. Sein Können hat er von ein paar verrückten Aliens bekommen und Peggs Charakter tut sich nicht leicht, mit seinen besonderen Kräften zurecht zu kommen, wird aber von seinem sprechenden Hund unterstützt.

Am Ende lernt er seine Fähigkeit zu schätzen, muss ich aber zwischen dieser und der Frau, die er liebt (gespielt von Beckinsale) entscheiden. Eine ganze Reihe hochkarätiger Namen werden in dem Film zu sehen sein, darunter Sanjeev Bhaskar, Comedian Eddie Izzard und die „The Wolf of Wall Street“-Schauspielerin Joanna Lumley.

Mike Medavoy und Chris Chesser übernehmen die leitende Produktion, während Ben Timlett und Bill Jones hinter dem Projekt stecken und Beckinsale an Bord geholt haben sollen. Timlett erklärt: „Wir freuen uns riesig, Kate Beckinsale in unserer brillanten Besetzung willkommen zu heißen. Sie ist perfekt für die Rolle der Catherine und spielt neben den besten Namen in der Comedy. Das Skript von Gavin Scotts und Terry Jones ist zum Totlachen und wir freuen uns darauf, es auf die Kinoleinwände dieser Welt zu bringen.“

Die Dreharbeiten für „Absolutely Anything“ sollen im März in London beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind