Ryan Gosling:
Zog aus, um ein Star zu werden

Ryan Gosling

Ryan Gosling, der seinen Durchbruch mit dem romantischen Drama „The Notebook“ feierte, wurde in Ontario, Kanada geboren und wuchs auch dort auf. Um in Hollywood eine erfolgreiche Karriere zu starten, ließ der Schauspieler alles zurück und begab sich auf die Reise nach Los Angeles.

Bei einem Interview im Rahmen seines kommenden Dokumentarfilms „Seduced and Abandoned“ erklärt er: „Alle verlassen ihre Familie, ihr Zuhause, ihre Freunde und ihre Jobs, um einen Traum zu verfolgen, obwohl sie wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, den Traum zu verwirklichen, gleich Null ist und sie tun es trotzdem. Alle hatten denselben Traum und keiner weiß, ob es Größenwahn ist oder eine Enttäuschung wird.“

Der 33-Jährige glaubt, dass Glück eine große Rolle bei Vorsprechen spielt. Doch auch Angst und Nervenstärke seien ausschlaggebend. Er erklärt: „Du hast Glück, wenn du überhaupt zu einem Vorsprechen darfst. Wenn du es bekommst, gehst du hin und in einen Raum voller Leute, die genau wie du aussehen. Du realisierst, dass du nicht der einzige bist, der einen Cowboy-Hut trägt. Du hörst einen anderen Typen im Nachbarzimmer beim Vorsprechen …“

Gosling wird man im Laufe des Jahres neben Christina Hendricks und Eva Mendes im Film „How to Catch a Monster“ im Kino sehen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind