Kanye West:
Eifersüchtig auf Pharrell Williams?

Kanye West

Kanye West soll Pharrell Williams angeblich genauestens im Auge behalten, da dieser ebenso wie der US-Rapper vor einem Deal mit Adidas stehen soll. Der Sänger hat bereits einen Vertrag mit Adidas unterzeichnet und soll eine Mode-Linie für die Sportmarke entwerfen.

Ein Insider gab gegenüber der „Sun“ an: „Sie sind beide sehr ehrgeizig, wenn es um Musik und Mode geht. Kanye beobachtet genau, was Pharrell so macht. Er ist der Meinung, wenn ein anderer Musiker ebenfalls an einer Linie für Adidas arbeitet, wirkt seine Kollektion weniger außergewöhnlich.“ Kanye West hatte letztes Jahr im Dezember den Deal mit der Sportmarke unterzeichnet, nachdem es mit Nike wegen seiner „Air Yeezy“-Sneakers zum Bruch gekommen war.

Mittlerweile plant der 36-Jährige Rapper auch, einen eigenen Film zu drehen. Dieser soll an sein Album „Yeezus“ und die gleichnamige Tour angelehnt sein.

Das Erscheinungsdatum des Film ist noch nicht bestätigt, sicher ist nur, dass Wests Verlobte, Reality-Star Kim Kardashian, eine „bedeutende“ Rolle darin spielen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind