Robin Thicke:
Kämpft um Ehe

Robin Thicke

Robin Thicke und Paula Patton gaben Anfang der Woche nach fast neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Jetzt scheint es, als versuche der Sänger, seine Frau zurück zu gewinnen.

Bei einem Konzert vergangene Donnerstag Nacht in Fairfax, Virginia widmete er ihr seinen Hit „Lost Without U“. Er erklärte dem Publikum: „Für alle, die nicht wissen, dass meine Frau und ich uns getrennt haben, ich versuche, mein Mädchen zurück zu gewinnen. Sie ist eine tolle Frau.“

Thicke, der auch seinen Ehering während des Auftritts trug, erzählte den Fans, dass er das Lied 2007 für seine Frau geschrieben habe, bevor er die emotionale Darbietung des Songs begann. Der 36-Jährige hatte bereits erklärt, er würde alles tun, um die Schauspielerin zurück zu bekommen.

Die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den dreijährigen Julian. Er sagte: „Ich versuche nur, sie zurück zu bekommen. Ich versuche einfach, etwas auszutüfteln.“

Angeblich trennte sich das Paar unter anderem wegen des kontroversen Auftritts von Thicke mit Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards. Die 21-Jährige trug damals einen knappen Bikini und rieb ihr Hinterteil beim sogenannten „Twerking“ am Schoß des Sängers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.