Sila Sahin:
Schmeißt bei „GZSZ“ hin

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Das kam plötzlich: Sila Sahin ist ab sofort nicht mehr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Seit Folge 4.328 spielte sie die Rolle der Ayla Özgül, die später zu Ayla Höfer wurde. Nun ist damit Schluss, gestern flimmerte die letzte Folge mit ihr über die Bildschirme.

„Dankeschön“ und „Tschüss!“ waren ihre letzten Worte, bevor sie die Szene und gleichzeitig die Serie verließ.

„Ich habe meine Rolle geliebt und mit vollem Herzblut gespielt. Unser wunderbares Ensemble und alle lieben Kollegen habe ich ganz fest in mein Herz geschlossen. Der Abschied fällt mir sehr schwer. Ayla hat viel erlebt und ist in den letzten Jahren durch alle Höhen und Tiefen gegangen: Liebe, Trennung, Hochzeit, Adoption, Beziehungskrise, Entführung und sogar Knast“, wird Sahin auf der offiziellen Webseite der Serie zitiert.

Sila Sahin will sich zukünftig anderen Projekten und ihrem Privatleben widmen. Die Schauspielerin ist seit gut einem Jahr mit dem Fußball-Profi Ilkay Gündogan liiert, der derzeit bei Borussia Dortmund sein Geld verdient, währen sie in Berlin lebt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind