Jack Nicholson:
Alternder Frauenheld

Jack Nicholson

Jack Nicholson war unter den Promis bei der glamourösen Veranstaltung im Beauty Store „Violet Grey“ in der „Melrose Place“, einer berühmten Straße in Beverly Hills. Gastgeberin der Feier zu Ehren von Elizabeth Taylor war Cassandra Grey, die Frau von Brad Grey, dem Chef des Produktionsunternehmens Paramount.

Der 76-jährige Schauspieler, weltberühmt für sein Geschick mit den Frauen, war auf der großen Feier in seinem Element. Während er sich an Model Erin Wasson und Diana Widmaier-Picasso, die Enkelin von Maler Pablo Picasso, schmiegte, flirtete er mit Eva Mendes über den Tisch hinweg.

Der Zeitung „New York Post“ zufolge amüsierte sich die Hollywood-Ikone bestens auf der intimen Sause, tauschte Lebensgeschichten mit den anderen Gästen aus und platzte fast vor Lachen.

Der Pharrell Williams, das „Victoria’s Secret“-Model Chanel Iman, die Oscar-Preisträgerin Anjelica Huston, Journalistin Carole Radziwill und die englische Schauspielerin Alice Eve zollten dem Leinwand-Star Elizabeth Taylor, die 2011 im Alter von 79 Jahren einem Herzleiden erlag, ihren Respekt, indem sie auf der Geburtstagsfeier erschienen.

In der Zwischenzeit ehrten andere Stars den besonderen Tag durch eine Nachricht von ihrem Twitter-Account. So schrieb Reality-Star Kim Kardashian: „Alles Gute zum Geburtstag für die legendäre Elizabeth Taylor! Ich werde dir für immer für unser letztes gemeinsames Interview dankbar sein! Ich werde es nie vergessen! #MyInspiration #MyIdol.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.