Heino:
Kontert Bushido-Attacke

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Bushido zieht mittlerweile nicht nur den Zorn von Peter Maffay auf sich. Auch Heino wird zum Opfer seiner Hasstiraden und meldet sich nun zu Wort.

Der „Sonnenbank Flavour“-Rapper lässt in seinem aktuellen Album „Sonny Black“ ordentlich Verbalkeule kreisen. Auch Volksmusiker Heino kommt nicht ungeschoren davon.

In einem von Bushidos neuen Tracks heißt es: „Ich sollte Heino mal die Brille aus der Fresse prügeln, dann darf der Bastard in meinem Keller meine Wäsche bügeln, denn wenn der Kuchen spricht, müssen die Krümel schweigen.“

Nachdem Peter Maffay, den der Rüpel-Rappers als „scheinheiligen Pisser“ beschimpfte, verhältnismäßig gelassen auf den verbalen Angriff reagierte, versucht der 75-jährige Heino nun sittlich zu kontern. Er sagt der „Bild-Zeitung“:

„Auf Schmutz muss ich nicht mit Schmutz antworten. Aber klar ist, dass Bushido gegenüber einem gelernten Bäcker und Konditor wie mir sicher der allerkleinste Krümel ist – und ich bin die Haselnusstorte. Und das Reden und Singen lasse ich mir von diesem Krümel schon mal gar nicht verbieten. Bei mir dürfte Bushido nur ganz kleine Brötchen backen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind