Britney Spears:
Stargast in europäischen Casting-Shows!


Britney Spears wird mit der Promotion für ihr neues Album „Circus“ in Europa beginnen. Schon länger stand fest, dass die Blondine Mitte des Monats in der britischen Casting-Show „X Factor“ auftreten würde. Nun verkündet sie auf ihrer Webseite, dass sie auch zu Thanksgiving in der alten Welt weilen wird.

Die 26jährige wird am 28. November als Stargast in der französischen Talent-Show „Star Academy“ auftreten.

Es wird wohl ihr letzter öffentlicher Auftritt vor ihrem Geburtstag am 2. Dezember. An diesem Tag soll auch ihr Album „Circus“ erscheinen.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Gründliche Recherche says:

    Der Auftritt von Britney Spears am 28.11. bei „Star Academy“ wird nicht ihr „wohl letzter öffentlicher Auftritt“ vor der Veröffentlichung ihres Albums „Circus“. Zur Albumveröffentlichung in den USA am 02.12. tritt sie im amerikanischen Frühstücksfernsehen (ABCs Good Morning America) live auf und stellt ihr Album „Circus“ vor, das in Deutschland bereits ab 28.11. erhältlich ist.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.