Bradley Cooper:
Will Suki Waterhouse nach L.A. locken

Bradley Cooper & Suki Waterhouse

Bradley Cooper will, dass Suki Waterhouse zu ihm nach Los Angeles zieht. Der „American Hustle“-Star nannte seine Freundin bereits „die Richtige“ und hofft, sie wird bald in Kalifornien leben, doch das 22-jährige Model fühlt sich in London derzeit pudelwohl.

Ein Insider verrät: „Sukis Karriere zeigt momentan steil nach oben. Sie ist eine der angesagtesten Persönlichkeiten in der Londoner Mode-Szene und will das nicht verlieren. Aber Bradley möchte gerne, dass man sich näher ist. Sein Zuhause und seine Produktionsfirma ‘22‘ sind dort. Er versucht sie dahin zu locken, damit sie nicht um die halbe Welt fliegen müssen, um sich sehen zu können.“

Der 39-jährige Schauspieler, der schon Zoe Saldana und Renée Zellweger datete und mit Jennifer Esposito verheiratet war, soll in Waterhouse schwer verliebt sein. Der Insider fügt gegenüber dem „Sunday Mirror“ hinzu:

„Sie sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen und es wird langsam ernst. Es fragt sich eigentlich nur, ob beide bereit sind, die Beziehung auf das nächste Level zu bringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind