Drew Barrymore:
Bereut Mode-Sünden nicht

Drew Barrymore

Drew Barrymore findet einige ihrer vergangenen Looks ziemlich schrecklich. Die Schauspielerin, die die einjährige Olive großzieht und mit dem zweiten Kind schwanger ist, würde einige Outfits so nicht noch mal anziehen, ist jedoch froh, dass sie in jüngeren Jahren modisch experimentierte.

Barrymore erzählt: „Ich habe mir angesehen, was ich auf Konzerten oder dem roten Teppich trug und ich dachte: ‚Die Sch***e sieht verrückt aus.‘ Aber ich bin so froh, dass ich das gemacht habe. Ich bin mittlerweile eine totale Mutti, aber es macht mich glücklich, zu wissen, dass ich solche Momente im Leben hatte. Eine Sache, die ich aus den Neunzigern liebe, ist der bräunlich-rote Lippenstift. Ich habe nie diese glänzenden Lippen gehabt, weil mir das nicht steht.“

In der Zwischenzeit hat die Schauspielerin, die als Kind mit ihrer Rolle in „E.T. – Der Außerirdische“ weltberühmt wurde, eine Vorliebe dafür entwickelt, selbst Make-Up zu kreieren und brachte ihre eigene Kosmetiklinie „Flower Beauty“ auf den Markt.

Dazu erklärte sie dem „People Magazine“: „Ich gehe in einen Weinkeller und reibe mir Trauben auf die Wangen. Dann frage ich nach einem Korken, den sie aussortiert haben und brenne dessen Ende an, um daraus einen Kajal für meine Augen zu machen. Ich bin sehr kreativ, wenn es darum geht, Make-Up zu machen, wenn ich unterwegs bin. Das einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich den perfekten Abdeckstift machen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind