Jennifer Lawrence:
Stolper-Queen

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence stolperte im vergangenen Jahr, als die Stufen zu Oscar-Bühne emporstieg. Und auch bei der diesjährigen Verleihung vergangene Nacht wurde der 23-Jährigen ihr Outfit zum Verhängnis, als sie aus dem Auto ausstieg und zum roten Teppich schreiten wollte.

Die „American Hustle“-Darstellerin, die als „Beste Nebendarstellerin“ für ihre Rolle in dem Drama nominiert war, stürzte vor den Augen der Paparazzi und Fans und versuchte, sich an ihrem Freund Nicholas Hoult festzuhalten, während sie auf die Knie fiel. Die schockierte Schönheit trug eine atemberaubende Robe von Dior für das Event.

Nach ihrem Sturz warf sie den Kopf in den Nacken und lachte, bevor sie sich vor der applaudierenden Menge verbeugte. Der „Silver Linings“-Star und ihr Freund gingen anschließend in das „Dolby“-Theater in Los Angeles, in dem die Preisverleihung stattfindet und die Moderatorin der Oscars, Ellen DeGeneres (56), spaßte über ihre Tollpatschigkeit in ihrer Eröffnungsrede.

Sie spottete: „Falls du heute Abend gewinnst, dann bringen wir dir den Oscar besser runter.“ Jennifer, die gegen Lupita Nyong’o, den Star aus „12 Years a Slave“ verlor, bestand darauf, ihr Kleid vor den diesjährigen Academy Awards auf den Stufen zur Bühne getestet zu haben, um sich nicht schon wieder zu blamieren. Nachdem sie zum zweiten Mal ausrutschte, gab sie zu: „Ich glaube, ich bin vor Stürzen nicht gefeit.“

Die blonde Schönheit, die im letzten Jahr auf dem Weg, ihren Oscar für ihre Rolle in „Silver Linings“ abzuholen, stolperte, behauptet, dass dies das Einzige sei, woran sie sich von diesem Event erinnerte. Sie erklärte: „Wenn ich auf die Oscars zurückblicke, kann ich mich nur daran erinnern, dass ich voll auf die Fresse gefallen bin. Das ist keine gute Erinnerung, ich fühle mich wie ein Trottel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind