Charlize Theron:
Sohn lobt ihr Oscar-Outfit

Charlize Theron

Laut ihrem Sohn sah Charlize Theron bei der Oscar-Verleihung „sehr hübsch“ aus. Der Zweijährige durfte der Schauspielerin dabei zusehen, wie sie sich für die Preisverleihung schick machte.

Die 38-Jährige trug ein schwarze Robe von Dior und eine 31-Karat Diamant-Kette. Ihr Outfit schien ihren Sohn Jackson sehr zu beeindrucken. Auf der „Fame & Philanthropy Post Oscar“-Party verriet die Südafrikanerin gegenüber dem „People Magazin“:

„Ich habe heute Abend zum ersten Mal ein ‚Mama sieht gut aus‘ zu hören bekommen. Das war wie ein Sechser im Lotto. Ich bin gerade sehr glücklich. Mutter sein ist wirklich schön.“

Auf die After-Show Party der Preisverleihung von Theron von ihrem Partner Sean Penn begleitet. Die beiden wurden Händchen haltend und dicht beieinander sitzend im VIP-Bereich gesichtet. Letzten Donnerstag wurde das Paar bereits bei der „Pre-Oscar“-Party von Musiker Pharrell Williams gesehen. Dort konnten die beiden ihre Verliebtheit nicht verbergen. Ein Beobachter berichtet, das Schauspiel-Paar sei sehr vertraut miteinander umgegangen. „Charlize und Sean sind ganz schön abgegangen! Beide sind so süß zusammen, das geborene Pärchen“, erzählte der Zuschauer.

Die „Young Adult“-Schauspielerin habe ihren Kopf auf die Schulter des „Milk“-Stars gelegt und beiden hätten sogar zu einigen Songs von Pharrell Williams getanzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.