Matthew McConaughey:
Oscar-Baby?

Matthew McConaughey und Camila Alves

Matthew McConaughey sagte seiner Frau nach der Oscar-Verleihung am 2. März, dass er noch ein Baby haben möchte. Dem 44-jährigen Schauspieler wurde für seine Rolle als AIDS-Kranker in „Dallas Buyers Club“ der Academy Award als bester Hauptdarsteller verliehen.

Der Oscar-Gewinner erzählte seiner Frau Camila Alves, anstatt eine rauschende After-Show Party zu genießen, dass er den Erfolg lieber mit ihr intim feiern wolle. Das Ehepaar hat bereits den fünfjährigen Levi, die vierjährige Vida und den vierzehn Monate alten Livingston.

Einem Mithörer zufolge soll er ihr gesagt haben: „Wir werden nicht lange auf der After-Show Party bleiben – ich will nach Hause und noch ein Baby machen!“ Ein Insider berichtet der „Sun“: „Matthew war nicht besorgt darüber sich zu betrinken, vielmehr war er scharf darauf mit seiner wunderschönen Frau nach Hause zu fahren, was er ihr deutlich ins Ohr flüsterte. Das war so schön anzusehen. Es ist klar zu sehen, wie sehr sie sich lieben. Sie küssten und küssten und küssten sich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind