Jessica Alba:
Zieht neuen Werbe-Deal an Land

Jessica Alba

Jessica Alba wird das neue Werbegesicht der Kosmetik-Marke „Braun“. Die Kampagne mit der Hollywood-Schauspielerin wird im Fernsehen, Internet und in Zeitungen zu sehen sein.

Die Direktorin für Internationales Marketing von „Braun“, Alessandra Dolfini, erklärt: „Jessica Alba ist eine starke und leidenschaftliche Frau und ein Vorbild für viele, sie ist die beste Botschafterin für unsere Marke und eine gute Ansprechpartnerin in Sachen Beauty. Sie wird uns dabei helfen, dass Frauen sich mit unseren Produkten wohler fühlen. ‚Braun‘ bewundert sie für ihre Prinzipien, ihr Talent und die perfekte Balance, die sie zwischen ihrer Karriere als Schauspielerin und ihrer Rolle als liebevolle Mutter hält.“

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren haben gemeinsam zwei Töchter, Honor und Haven. Jessica Alba hat schon früher Beauty-Produkte vermarktet, unter anderem war sie das Aushängeschild der Kosmetik-Marke „Revlon“ und das Gesicht des Luxus-Juweliers „Piaget’s Possession“.

2012 brachte die Schauspielerin, die sich sehr für die Umwelt einsetzt, „The Honest Company“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um Toxin-freie Haushaltswaren und Körperpflege-Produkte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.