Justin Bieber:
Party in der Karibik

Justin Bieber

Justin Bieber feiert seinen Geburtstag auf den Bahamas. Der „Believe“-Star ließ zur Feier seines 20. Geburtstags seine Freunde und Familie auf die Bahamas einfliegen.

In dem exklusiven Beach-Resort „The Cove“ auf der Karibik-Insel Eleuthera, wo eine Villa umgerechnet rund 3.000 Euro pro Nacht kostet, feierten die Gäste mit dem Sänger letzten Samstag dessen Geburtstag. Die luxuriösen Villen der Insel werden mit eigenem Butlerservice, privatem Pool und voll ausgestatteter Küche zur Verfügung gestellt.

Laut dem Promi-Portal „TMZ.com“ waren unter anderem Biebers Mutter Pattie Mallette, sein Vater Jeremy Bieber und enge Freunde wie die Rapper Khalil und Lil‘ Za anwesend. Die Party-Gemeinschaft flog bereits am Freitag zur Insel. Am Samstag wurde dann auf einer Yacht gefeiert, mit der die Gruppe zum 5-Sterne Resort aufbrach.

Angeblich beendeten die Feierwütigen den Geburtstags-Kurztrip mit einem Picknick am Strand am Sonntag. Der Wochenend-Aufenthalt in der Karibik schien eine willkommene Ablenkung für den ‚All That Matters‘-Stars gewesen zu sein, gab der Musiker in letzter Zeit doch Grund zur Sorge: Nach seinem Umzug von Calabasas, Los Angeles nach Atlanta fragten sich viele, wie es um den gesundheitlichen Zustand des Musikers stehe. In Atlanta will der Sänger seine Hip-Hop Karriere weiter vorantreiben. Gerüchten zufolge soll der 20-Jährige keine Regeln oder konkrete Pläne mehr haben. Stattdessen raucht er laut Insidern lieber Marihuana und nehme „Sizzurp“ zu sich, eine Mischung aus Sprite und verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind