Birgit Schrowange:
Muss nicht jedem gefallen

Birgit Schrowange (Foto: HauptBruch GbR)

Birgit Schrowange verrät, sie nehme das Leben gelassen und gespannt. Die Moderatorin erklärt im Interview mit der Zeitschrift „Meins“: „Ich plädiere für mehr Muße: Wir sollten alle viel fauler sein!“

Je älter sie werde desto gelöster fühle sich die 55-Jährige. „Ich werde immer gelassener und bin nicht mehr so abhängig von der Meinung anderer. Ich muss nicht mehr unbedingt jedem gefallen. Ich fühle mich gut damit, wenn ich ehrlich meine Meinung sagen kann, auch wenn ich damit mal polarisiere. Egal, ich mache nur noch, was mir gefällt und was mir gut tut“, erklärt sie im Interview weiter.

Dass man alles, was einen beschäftigt auch aussprechen sollte, hat laut der „Extra – Das Magazin“-Moderatorin sogar einen kosmetischen Nebeneffekt: „Ich verkneife mir nichts! Je mehr man sich verkneift, desto verkniffener sieht man am Ende aus.“

Schrowange hat mit ihrem Ex Markus Lanz einen gemeinsamen Sohn. Der 13-Jährige solle wie ein ganz normaler Teenager aufwachsen und deshalb vorerst nicht ins Rampenlicht treten. Gegenüber der „Bunte“ äußerte die TV-Moderatorin:

„Laurin ist ein sehr hübscher Junge von dreizehn Jahren. Schlau, musikalisch – ein toller Typ! Natürlich würde ich ihn auch gern mal zeigen, weil er so großartig ist und ich wahnsinnig stolz bin, aber man tut ihm keinen Gefallen damit. Er soll das mal später selbst entscheiden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind