Jessica Alba:
Süchtig nach altem Mobiliar?

Jessica Alba

Jessica Alba shoppt Möbel auf Secondhand-Webseiten. Die 32-jährige Schauspielerin gibt zu, ein echtes Problem zu haben, weil sie einfach nicht aufhören kann, sich Teile, die auf „Craigslist“ angeboten werden, zu spendieren.

Alba erzählt: „Ich habe mir einen heißen, pinken Schreibtisch bei ‚Craigslist‘ gekauft. Ich habe ein Problem. Ich liebe Vintage-Möbel und Wiederverwendung ist eine der umweltbewusstesten Dinge, die man machen kann. Ich habe außerdem ein paar coole Stühle und dänische Anrichten aus der Mitte des letzten Jahrhunderts von Craigslist.“

Die Verkaufsseite ist jedoch nicht nicht der einzige Grund für Alba ständig online zu sein. Sie ist außerdem süchtig danach Fotos auf Instagram zu teilen. Sie berichtet dem „Redbook Magazine“:

„Alles, was Cash guckt ist Sport. Fantasy-Football ist so nervig – ständig läuft ein Spiel. Also sagt er, dass ich Instagram-süchtig bin. So geht es dann hin und her!“ Gemeinsam mit ihrem Ehemann Cash Warren hat sie die fünfjährige Tochter Honor und die zweijährige Haven.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.