Cara Delevingne:
Feiert ihr TV-Debüt

Cara Delevingne

Cara Delevingne feiert ihr TV-Debüt im einmaligen „Sky Arts“-Drama. Die 21-jährige Laufsteg-Schönheit ist einer der Stars der aktuellsten „Playhouse Presents …“-Reihe und bekommt eine Hauptrolle in „Timeless“.

Delevingne hatte sich erst kürzlich dem Film-Business zugewandt. Im Drama folgt ihre Rolle Chloe ihrer Urgroßmutter Alice, gespielt von Sylvia Syms, die trotz der Generationslücke, eine Verbindung zwischen den beiden spürt.

Sie teilen den Schmerz ihren Partner im Krieg verloren zu haben. Chloes Verlobter leistet in Afghanistan Wehrdienst und als eines Tages ein Army-Offizier auf ihrer Türschwelle steht, bringt die Offenbarung beide Charaktere in ein emotionales Chaos.

Für die „Playhouse Presents …“-Reihe wird außerdem „Friends“-Schauspieler Matthew Perry vor der Kamera stehen. Er spielt in „The Dog Thrower“ seine erste britische Rolle, in der er einen Mann mimt, der Bekanntheit erlangt, weil er mit seinem Hundewelpen Tricks macht.

Für verschiedene Produktionen der Reihe wurden außerdem Billie Piper („Secret Diary of a Call Girl – Geständnisse einer Edelhure“), Ben Whishaw („Cloud Atlas“), Mark Strong („Zero Dark Thirty“), Ashley Walters („Hustle – unehrlich währt am längsten“) und Richard Wilson („Doctor Who“) engagiert . „Sky Arts“-Regisseur James Hunt ist begeistert:

„Was für ein phänomenales Line-up ‚Playhouse Presents …‘ in diesem Jahr hat. In den letzten zwei Jahren ist es ‚Sky Arts‘ gelungen im Bereich Komödie und Drama erfolgreich zu werden. Wir sind entzückt von so herausragenden Autoren, Regisseuren und Schauspielern. Alle sind auf dem Höhepunkt ihres Spiels und wollen kommen und mit uns spielen.“ „Playhouse Presents …” beginnt am 1. Mai mit „The Dog Thrower“ und endet am 19. Juni mit „Timeless“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind