Zac Efron:
Mit Aufpasser bei der Oscar-Verleihung

Zac Efron (Foto: HauptBruch GbR)

Erst im letzten Jahr schockte Zac Efron mit seiner Drogenbeichte. Doch nun scheint es dem ehemaligen „High School Musical“-Star wieder besser zu gehen und auch karrieretechnisch läuft es für ihn rund.

Allerdings kam der 26-Jährige zu der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag nicht allein. Er brachte einen Aufpasser mit, der ihn beaufsichtigte damit der Teenieschwarm nicht wieder in Versuchung geriet den Drogen zu verfallen.

Ein Bekannter verriet nun „posh24“ gegenüber: „Zac hatte den ganzen Abend über einen Coach dabei, der aufpasste, dass er keine Drogen nahm oder Alkohol trank. Der Coach begleitete ihn sogar auf die Toilette und auch backstage hinter den Kulissen, wo immer die größten Versuchungen lauern.“

Anfang 2013 ließ sich der Schauspieler wegen seine Alkohol- und Kokainsucht in einer Entzugsklinik einweisen. Mittlerweile soll er aber wieder clean sein und den Drogen abgeschworen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind