Daniela Katzenberger:
Auf der Suche nach den Beauty-Geheimnissen dieser Welt

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger soll eine neue Sendung bekommen, in der die Kult-Blondine auf der Suche nach Beauty-Geheimnissen um die Welt reist. Einen Starttermin gibt es jedoch noch nicht.

Die 27-Jährige träumt selbst von einem eigenen Kosmetikstudio. Ihren Blog „Katze sucht Kater“ dürfte die „Natürlich Blond“-Darstellerin jetzt erst einmal vernachlässigen, ist sie doch seit kurzem in festen Händen. Katzenberger und der Sohn von Costa Cordalis, Lucas Cordalis, verkündeten erst vor wenigen Wochen ihre Liebe. Gegenüber „Bild.de“ erklärte Katzenberger: „Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt.“

Im Interview mit „Prominent“ erzählt die Blondine überglücklich: „Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!“ Auf die Frage ob ihr neuer Freund sie lieber geschminkt oder ungeschminkt haben wolle, antwortete der TV-Star:

„Beides! In der ersten Nacht mit Lucas habe ich mich direkt abgeschminkt, er sollte schon wissen, was ihn erwartet.“ Trotzdem liebt die Katze ihre Beauty-Produkte und die neue Sendung scheint daher genau das Richtige zu sein. Ob sie ihren neuen Freund bei den Dreharbeiten dabei hat oder alleine auf große Reise geht ist nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind