Naomi Campbell:
Hasst plastische Chirurgie

Naomi Campbell

Naomi Campbell behauptet, dass der verstorbene Designer Gianni Versace Models davon abriet, sich den Busen vergrößern zu lassen. Er soll der Meinung gewesen sein, dies „ruiniere“ seine Designs und sehe unvorteilhaft aus.

Dem New Yorker Radiosender „Power 105.1 FM“ erklärt das Supermodel: „Gianni Versace war jemand, der es nie mochte, wenn jemand losgegangen ist und sich neue Brüste oder so machen ließ, weil er sagte, es ruiniere die Art und Weise, wie seine Klamotten an dir liegen und fallen würden.“ Die 43-jährige Schönheit besteht darauf, niemals auf plastische Chirurgie zurückgegriffen zu haben, um einen Model-Job zu bekommen.

Sie hege nicht die Absicht, sich unters Messer zu legen, obwohl man ihr zu Beginn ihrer Karriere die Entfernung einer Narbe empfahl. Sie schildert: „Ich habe eine Narbe auf meiner Oberlippe, seit ich drei bin und als ich das erste Mal nach New York kam, hat mir mein Agent gesagt ‚Du musst das machen lassen‘ und meine Mutter sagte ‚Nein‘. Also habe ich es nie machen lassen. Sie wird durch Make-up abgedeckt und so ist das halt.“

Weiter erläutert sie: „Ich denke, wenn du dich für dich selbst für plastische Chirurgie entscheidest und es dafür sorgt, dass du dich besser fühlst, ist das o.k. Aber es für die Arbeit machen? Nein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind