Harry Styles:
Techtelmechtel mit älterer Musikerin?

Harry Styles

Harry Styles und Alison Mosshart sollen miteinander auf Tuchfühlung gegangen sein. Der 20-jährige One Direction-Schönling und die 35-jährige Frontfrau der Band The Kills wurden in einem Londoner Nachtclub während der „Fashion Week“ gesichtet, wie sie sich sehr nahe kamen.

Ein Augenzeuge berichtet der Zeitung „The Sun“: „Gefühlsduselig und ziemlich betrunken saßen die beiden im Separee. Aber sie hatten viel Spaß miteinander, lachten und machten Witze, zeigten öffentlich ihre Zuneigung. Harry machte den ersten Zug.“ Der Insider fügt hinzu: „In einem Moment ging er ihr mit seinen Fingern durchs Haar, als ihr Kopf auf dem Tisch lag. Wie Harry mit Frauen jeglichen Alters umgeht, ist ziemlich beeindruckend.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Styles mit einer älteren Dame in Zusammenhang gebracht wird. Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack traf der Popstar, als er 18 und sie 32 war. Zuvor soll er mit gerade einmal 17 Jahren mit der damals 32-jährigen Radiomoderatorin Lucy Horobin angebandelt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind