Ireland Baldwin:
Trennt sich von Surfer-Freund

Ireland Baldwin

Ireland Baldwin, die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Kim Basinger, hat ihre Beziehung mit Slater Trout beendet. Grund für die Trennung soll sein, dass sie sich mehr um ihre Karriere und ihre Ausbildung kümmern will.

Das 18-jährige Model schildert dem Magazin „PEOPLE“: „Ich liebe ihn mehr als alles andere, aber ich muss mich momentan auf mich selbst konzentrieren.“ Die Beiden lernten sich in 2012 kennen und im Mai 2013 schwärmte die Amerikanerin noch, wie nahe sie sich gekommen seien.

Damals erklärte sie: „Ich würde sagen, er ist mein bester Freund. Wir haben so unsere Momente, aber das ist selten. Wir können in der Öffentlichkeit, privat oder irgendwo anders herumalbern und haben immer etwas zu lachen.“ Baldwin und der Surfer lösten im letzten Jahr Gerüchte um eine Verlobung aus.

Das It-Girl, das 2013 ebenfalls sein Schauspieldebüt in „Zwei vom alten Schlag“ feierte, war mit einem silbernen Ring um ihren Finger gesichtet worden. Nicht nur im Liebesleben der Schönheit gibt es Veränderungen.

Am vergangenen Mittwoch tauschte sie auch ihre platinblonden Locken gegen eine neue lila Mähne ein. Dem Sender „E! News“ erzählt Baldwin: „Ich wollte wirklich gerne violette Haare haben und es wird wieder ausbleichen. Ich wollte Veränderung! Ich liebe meine platinblonden Haare und das bin einfach ich, aber das macht Spaß. Warum nicht? Es geht vorüber und es ist witzig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind