Niall Horan:
Heiße Handynachrichten von weiblichen Fans

Niall Horan

Da hat jemand dem armen Niall Horan einen fiesen Streich gespielt. Aus ungeklärten Gründen, tauchte die private Handynummer des One Direction-Mitglieds im Internet auf. Daraufhin wurde der 20-Jährige massenweise mit wilden Liebesbotschaften und schlüpfrigen Nachrichten seiner Verehrerinnen bombardiert.

Doch bei unschuldigen Liebesbekundungen soll es nicht geblieben sein.Viele Mädchen schickten dem Iren Nacktfotos und eindeutige Angebote. Ein Bekannter berichtet „Daily Star“: „Er war nicht wirklich neugierig auf diese Bilder weil viele seiner Fans noch Teenager sind.“

Niall, der selbst eigentlich als lockerer Typ und Spaßvogel gilt, findet die Aktion mit seiner Handynummer überhaupt nicht lustig. „Niall fand das Ganze überhaupt nicht witzig. Es war nicht schön für ihn. Er hat sofort seine Nummer geändert. Es ist nicht so, dass Niall keinen Humor hat aber er ist auch sehr sensibel“, verriet der Bekannte.

Angeblich soll hinter veröffentlichten Handynummer ein Freund stecken, der dem Sänger einen Streich spielen wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind