Liam Neeson:
Wäre beinahe Bond geworden

Liam Neeson

Liam Neeson hat die Rolle als James Bond abgelehnt, weil er Natasha Richardson heiraten wollte. Der 61-jährige Schauspieler sagt, er wurde wegen der Rolle vor 19 Jahren „heftig umworben“, aber ließ die Chance verstreichen, da seine derzeitige Freundin ihm sonst nicht das Ja-Wort gegeben hätte.

Er verrät gegenüber der Zeitung „Hull Daily Mail“: „Sagen wir es so, ich wurde heftig umworben, genauso wie andere Schauspieler sicherlich auch. Es war 18 oder 19 Jahre her und meine zukünftige Frau sagte zu mir, ‚Wenn du James Bond spielst, dann heirate ich dich nicht!‘ Und ich musste das so akzeptieren, da ich sie heiraten wollte.“ Das Paar heiratete 1994 und bekam die Söhne Michael (18) und Daniel (17).

Richardson kam 2009 bei einem Skiunfall in Montreal, Kanada tragisch ums Leben. Am Filmset von „Excalibur“ im Jahr 1981 traf sich das spätere Ehepaar zum ersten Mal.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind