Nicole Scherzinger:
„Schultern sind sexier als das Dekolleté“

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger findet schöne Schultern sexier als ein pralles Dekolleté. Die Sängerin bevorzugt daher trägerlose Oberteile und Kleider und hilft gerne mit einem Push-up-BH nach.

Gegenüber der Zeitung „Daily Star Sunday“ erklärt sie: „Ihr seht mich in Kleidern, die schulterfrei sind. Dieser Bereich (des Körpers) zeigt Grazie, weil es so anmutig aussieht, aber es zeigt auch Stärke. Ich denke, Schultern sind sexier als das Dekolleté. Jeder kann heutzutage dank toller BHs ein schönes Dekolleté haben. Benutzt sie einfach – unbedingt. Sie können dir Selbstbewusstsein geben.“

Die ehemalige Pussycat Doll-Sängerin glaubt, dass ihr durchtrainierter Körper sie stark macht: „In Form zu bleiben ist das, was mir Power gibt … Es hilft, weil du dich wohler in deinen Klamotten fühlst … aber es hilft mir auch mental. Wenn ich nicht trainiere, sehe ich mager aus und ich bin nicht sehr definiert … Sobald du es schaffst, deine Kleidergröße und deinen Style anzunehmen und du Kleidung trägst, in der du dich wohl fühlst und dich auch um dein Inneres kümmerst, wirst du auch äußerlich besser aussehen und dich besser fühlen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind