Winona Ryder:
Schwärmt von ihrem Freund

Winona Ryder (Foto: HauptBruch GbR)

Winona Ryders Freund ist „ganz besonders“. Die 42-jährige Schauspielerin ist seit drei Jahren mit ihrem Partner Scott Mackinlay Hahn zusammen, doch über ihre Beziehung spricht sie nur im seltensten Fall.

In einem Interview sagt sie jetzt, wie stolz sie auf den Geschäftsführer von „Loomstate“ ist, einer Modemarke, die auf ethischen Grundlagen basiert. Sie sagt: „Ich versuche einfach … Es ist nicht etwas, dass ich versuche zu verstecken, aber ich habe früh gelernt, darüber nicht zu sprechen. Er ist nicht Teil der (Showbiz) Industrie. Er ist etwas ganz Besonderes. Was er macht, ist unglaublich und dreht sich um Nachhaltigkeit und darum, Firmen zu helfen, grüner zu sein. Seine Arbeit lässt einen selbst Demut empfinden.“

Ryder, die früher mit Johnny Depp ausging, hatte anfangs Sorge, dass man nur wegen ihres Rums an ihr interessiert wäre. Im Gespräch mit dem Magazin „Red“ sagt sie: „Ich weiß noch wie mich dieses erdrückende Gefühl überkam, ‚Werde ich jemals jemanden treffen, der nichts über mich weiß, der nicht denkt, dass er mich kennen würde, nur weil er etwas im Internet über mich gelesen hat?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind