Khloe Kardashian:
Familie musste einschreiten

Khloe Kardashian

Khloe Kardashians Familie veranstaltete eine Ehe-Intervention, um sie von der Scheidung zu überzeugen. Die Reality-TV-Berühmtheit beendete angeblich erst nach dem Eingreifen ihrer Angehörigen die Beziehung zu dem Basketball-Star Lamar Odom, der sie gerüchtehalber betrogen haben soll.

Der Reality-TV-Star soll Schwierigkeiten damit gehabt haben, die Scheidung einzureichen. Deshalb halfen ihre Schwestern Kim und Kourtney Kardashian ihr, einen Beschluss zu fassen. Während ihrer Sendung „Keeping Up With The Kardashians“ am 9. März sagt Kim Kardashian ihrer 29-jährigen Schwester:

„Du wirst dich für eine Weile schuldig fühlen und denken ‚Hätte ich mehr machen können?'“. Sie fügt hinzu, dass sie sich ein Jahr lang nach dem Ende ihrer Ehe mit ihrem zweiten Mann Kris Humpries, die nur 72 Tage hielt, schuldig gefühlt habe. Khloe Kardashian erwidert auf diese Ratschläge: „Oh, Stopp. Das ist Folter. Ich kann das nicht!“

Zuvor war das Ende der Beziehung zwischen dem 34-jährigen Basketballer und der Designerin nur in Telefongesprächen während der Serie besprochen worden. Weinend schilderte sie, wie hart es sei, solch eine endgültige Entscheidung zu fällen. Nachdem das TV-Sternchen die Scheidungspapiere eingereicht hatte, erklärt Kris Jenner, Mutter des Kardashian-Klans, den Kameras: „Es ist so hart meine Tochter diesen Liebeskummer durchleben zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind